Antrag auf Eröffnung eines Kundenkontos

die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder
(Bei einer GmbH muss zwingend der Vor- und Nachname des Geschäftsführers genannt werden)

Kontakt:

Baustellenanschrift

SEPA Basislastschrift Mandat für wiederkehrende Zahlungen

Zahlungsempfänger :
Lonecke GmbH & Co. KG
Neuenburger Straße 22
26340 Zetel
Gläubiger Id Nr.: DE 31 ZZZ 00000104947

Mandatsreferenznummer :
(wird von Lonecke ausgefüllt)

Ich ermächtige die Lonecke GmbH Co. KG , Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Lonecke GmbH & Co. KG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungspflichtiger

Zahlungspflichtiger